BASF Kleingartenbauverein: Adventstreffen im Freien

Der BASF Kleingartenbauverein lädt für Samstag, 3. Dezember, zum Adventstreffen im Freien ein. Los geht es um 15 Uhr in der Gartenanlage am Vereinsheim in der Langgartenstraße (Nähe Willersinnweiher). Geboten wird ein Weihnachtsmarkt an der Festwiese, festliche Dekoration am Vereinsheim, ein Weihnachtsbazar, Ponyreiten und Lagerfeuer an der Grillstätte. Zudem verteilt der Nikolaus die vorbestellten Geschenktüten und die Bläsergruppe St. Josef Friesenheim sorgt für musikalische Unterhaltung.

An den Ständen gibt es Glühwein, Pfälzer Weine und verschiedene Edelbrände, aber auch alkoholfreie Getränke wie Kaffee, frische Waffeln sowie Bratwürste vom Grill. „In den vergangenen Jahren hat unser Adventstreffen viele Freunde gefunden“, so Vereinsvorstand Ernst-Jürgen Bauer. Er hofft auf zahlreiche Besucher, die zusammen mit den Aktiven des Vereins gemütliche, vorweihnachtliche Stunden verbringen wollen.    zg/Bild: zg