„Crimi con Cello II“ in der Lanz-Kapelle

Vor einiger Zeit schon waren die beiden Autoren Anette Butzmann und Nils Ehlert mit ihrem Programm „Crimi con Cello“ in der Lanz-Kapelle zu Gast, mit „Crimi con Cello II“ stellen sie nun Ende März die Fortsetzung ihres erfolgreichen und preisgekrönten Programmes vor. Die spritzig-witzigen Bühnenstücke werden von den Autoren selbst vorgetragen, das Cello ist fester Teil des Programms, mit kabarettistischem Einschlag und Zauberei.
Sie haben neue Musikstücke komponiert, wie beispielsweise den Vergiftungs-Song, und es gibt ein Wiedersehen mit Kommissar Kleinkron. Dieser ist ebenso genial wie antriebslos und bringt damit seine Kollegin auf die Palme. Außerdem kann man beim Quiz „Mord und Plagiat“ wieder etwas gewinnen. Die Autoren lesen in verteilten Rollen Ausschnitte aus dem neuen gemeinsamen Kriminalroman „Null und eins“.
Im Rahmen des Krimifestivals Kurpfalz wird das Programm insgesamt drei Mal vorgestellt, als „Krimi Dinner“ an anderen Terminen auch in Plankstadt und in Neustadt an der Weinstraße. Der Auftritt auf dem Lindenhof, der auch der Abschluss des Festivals ist, ist eine Kooperation der Lindenhöfer Gewerbe Buchladen Lindenhof und wine4friends sowie der Bürger-Interessen Gemeinschaft BIG. zg
i „Crimi con Cello II“ , Samstag 30. März, 19.30 Uhr, Lanzkapelle Lindenhof, Meerfeldstraße 87. Eintritt: 12 Euro/VVK 10 Euro.
Vorverkauf: Buchladen Lindenhof, Gontardplatz 7, Telefon 0621/18068718 oder buero@buchladen-lindenhof.de.