Der MFC sucht Spender für Projekt „zweiter Kunstrasen“

Seit dem Bau und der Einweihung des ersten Kunstrasenplatzes im September 2009 wächst die Mitgliederzahl bei der Fußballabteilung des MFC stetig – vor allem im Jugendbereich. Dass dies auch negative Folgen haben kann, ist schwer vorstellbar. Doch die Kapazitäten auf dem Gelände gewährleisten mittlerweile kein geregeltes Training mehr, der vorhandene Kunstrasenplatz ist bis auf die letzte Minute ausgebucht.

Aus diesem Grund geht der MFC 2016 das Projekt „Zweiter Kunstrasen“ an, denn begünstigt durch einen Sonderzuschuss der Stadt Mannheim sollte es möglich sein dieses Projekt umzusetzen. Allerdings muss der Verein selbst einen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen – teils durch Kredit–aufnahme, Eigenleistungen in Form von handwerklichen Arbeiten oder eben durch Spenden.

Wer den MFC bei diesem Projekt unterstützen möchte, der kann das durch eine Überweisung auf das Vereinskonto mit der IBAN DE53670505050030119100 bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord (Kontoinhaber MFC 08 Lindenhof e.V.) gerne tun. Die Spende ist steuerlich verwertbar, denn der MFC 08 Lindenhof ist anerkannt gemeinnützig. Bitte als Verwendungszweck  „Spende 2. Kunstrasen sowie  Namen und Adresse angeben.