Was tut sich aktuell im Glückstein-Quartier?

Viel geschieht derzeit auf den Baufeldern entlang der Südtangente. Bagger sind aktiv, Rohbauten werden täglich höher. Aber nicht immer informiert eine Bautafel Interessierte über das, was entsteht. Die BIG-Lindenhof wird immer wieder zum aktuellen Planungsstand von Bürgern befragt, weshalb sie im MAFINEX einen Informationsabend organisiert hat.

„Wir konnten das Dezernat IV (Projektkoordination Glückstein-Quartier), das Architektenbüro Jarcke als Miteigentümer des Lokschuppens und das Grünflächenamt für einen Einblick in die aktuellen Aktivitäten im Glückstein-Quartier gewinnen,“ so Marc-Oliver Kuhse, der sich in der BIG dem Thema Glückstein-Quartier angenommen hat.

Folgende Informationen erwarten Sie:

• Überblick zu dem aktuellen Stand aller Baufelder

• Was tut sich am Lokschuppen und dem Werkstattgebäude

• Bericht zum Hans-Glückstein-Park

Ergänzend wird Marc-Oliver Kuhse die Aktion „Mäuse für den Meeräckerplatz“ vorstellen.